Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.09.2007, 19:56
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schnuffelbär,

mein Herz ist wieder ganz schwer. Ich war den ganzen Nachmittag zu Hause und habe nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe mich einfach auf die Couch gelegt und mich in meine dicke Decke gekuschelt. Ich dachte ich erfriere.
Momentan friere ich nur noch und bin ewig müde. Ich könnte 24 Stunden am Stück schlafen.
Normal ist das nicht, oder?! Zudem hab ich ewig Kopfschmerzen und diese Pickelchen (Du weisst welche ich meine) werden auch wieder schlimmer.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen und dabei gucken lassen. Du hast ja schon immer deswegen mit mir geschimpft.

Immer wenn ich die Augen schließe, sehe ich Dich vor mir. Wie du dalagst mit den weit aufgerissenen Augen.
Es macht mich ganz verrückt wenn ich daran denke, das ich früher hätte bei Dir sein können. Wenn ich doch nur sofort mit Dir um röntgen gegangen wäre.
Vielleicht wolltest Du mir ja doch noch was sagen.

Ach Schatz, wie soll bloß alles weitergehen ohne Dich? Überall muss ich nun alleine durch. Ich habe keine Unterstützung mehr von Dir. Du kann mir bei meinen Entscheidungen nicht mehr helfen.

Ich vermisse Dich so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als das, dass wir uns bald wiedersehen.

Ich liebe Dich über alles. Du bist warst, bist und bleibst die Welt für mich und meine große Liebe.

Tausende von Küssen schicke ich Dir.

Deine Melli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1v1o-5.jpg (32,2 KB, 139x aufgerufen)

Geändert von MexicanLady666 (04.09.2007 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten