Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.06.2008, 20:00
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Betrogen, Verloren und jetzt Hinterbliebene

hallo hummelflug39,

es tut mir leid, was du erleben musstest. deine geschichte ist ja unglaublich.
ich hab sie mir ein paar mal durchgelesen, weil ich mich in deine lage versetzen wollte.
ich kann mir vorstellen, dass ich ganz genau so gehandelt hätte wie du. und ich kann mir noch besser vorstellen, dass es mir genau so ergangen wäre, wie dir.
wäre ich in deiner lage gewesen, wenn mein mann mir so etwas offenbart hätte, wäre ich nicht nur maßlos enttäuscht gewesen, sondern ich wäre zutiefst verletzt gewesen. nun war aber dein mann krank, und du wolltest ihn nicht im stich lassen. vielleicht hast du da dann deine liebe zu ihm hinten angestellt, weil du ja so verletzt warst. du warst vielleicht zu beschäftigt damit, ihm zu helfen, so dass du nicht in der lage warst, dich mit dir selber und mit deinen gefühlen ihm gegenüber zu beschäftigen.
und nun, wo eine zeit vergangen ist - wo du wieder zu dir selber findest- nun erreicht dich vielleicht erst die ganze tragweite des geschehens.
ich wünsche dir, dass du recht bald darüber hinwegkommst.ist bestimmt nicht einfach, das weiß ich. aber ich wünsch es dir sehr.........

alles liebe: monika
Mit Zitat antworten