Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 11.03.2018, 22:44
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Petra,
ich möchte mich heute erstmal für deinen lieben Brief bedanken. Schön, dass es Menschen gibt, die ab und zu noch an einen denken.
Hast du eigentlich auch eine eigene Seite?
Irgendwie komme ich mit der Handhabung dieses Forums immer noch nicht zurecht.
Wie geht es dir? Ich weiß, dass du mir schon einmal geschrieben hast, ich weiß aber nicht mehr, mit was für einen Krebs du zu kämpfen hast. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir gut geht.

Aber du hast vollkommen recht, was meine momentane Arbeitsbelastung betrifft. Ich bin vor 3/4 Tagen noch für einige Stunden zum Putzen in unsere Mietwohnung gefahren, dabei habe ich mir wohl schon wieder, wahrscheinlich beim Fensterputzen, etwas in der Lendenwirbelsäule verrenkt - mit dem Resultat: starke Schmerzen im unteren Rücken. Aber jetzt ist die Mietwohnung Vergangenheit, wir haben vorgestern die Schlüssel abgegeben. Über 6 Jahre haben wir dort übernachtet, wenn ich nach Oldenburg zur Therapie musste. So habe ich mit der Schlüsselübergabe quasi auch den Krebs abgeschlossen.
Und am Mittwoch sehe ich diesen tollen Ostheopaten wieder, der wird mir die Schmerzen wieder nehmen.
Wenn er mir rät, keine Fenster mehr zu putzen oder bestimmte Bewegungen sein zu lassen, dann hole ich mir eine Putzfee ins Haus. Vielleicht sollte ich meine Neigung zum Perfektionismus auch mal einstellen.
Uns gefällt unser neues Zuhause sehr gut, auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Im Moment können wir noch keine Besuche haben, weil im Wohn-Essbereich noch die Tische und die komplette Wohnwand fehlten. Nur in der Küche ist ein Tisch für 2 Prrsonen eingebaut.
Ansonsten ist die Küche komplett, ebenso die Bäder, das Schlafzimmer, die Ankleide, der Eingangsbereich. Im Obergeschoss ist noch ein Raum mit vielen Kisten, die wir nach und nach auspacken, sobald die 4,65 m große Wohnzimmerwand da ist.
Nächste Woche haben wir einen Trrmin mit dem Pflasterer und dem Gärtner, rund ums Haus sieht es noch schlimm aus.
Na ja, alles braucht halt seine Zeit und das Wichtigste ist und bleibt die Gesundheit. Vor einigen Tagen rief mich eine Bekannte aus Jugendtagen an. Sie brauchte jemanden zum Reden und zum Mutmachen, denn sie hatte gerade die Diagnose Lungenkrebs erhalten. Wirklich schrecklich, diese Krankheit! Und mehr als Mut machen und Tipps geben kann ich auch nicht.
So, liebe Petra, ich hoffe, dass du einigermaßen gesund bist und dich wohl fühlst! Und das sollte dann auch noch ganz ganz lange so bleiben!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elisabeth
P.S. Vielleicht meldest du dich mal wieder, würde mich freuen.
Mit Zitat antworten