Thema: Schmusi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2011, 17:35
engel1404 engel1404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: Schmusi

Hallo mein Schatz,

habe lange nichts mehr geschrieben ,dabei ist soviel passiert. B lag im Krankenhaus ,hatte mit Kreislauf zu tun ,ich denke mal durch den ganzen Stress mit Haus renovieren und alles managen und dann bestimmt auch ich. bemüh mich ja schon B und M so wenig wie möglich Stress zu machen.

Habe in der Zeit wo B im Krankenhaus lag auf die Kinder aufgepasst und die Wohnung gemacht undgekocht.Hat spaß gemacht und ehrlich gesagt auich anstrengend,bin schon zwischnedurch an meine Grenzen gekommen,habe versucht mir das nicht anmerken zu lassen.
Haben auch immer gefragt ob es bei mir noch ginge ,aber ich wollte ja helfen die haben mir ja schließlich auch geholfen oder tun es noch.

Ich war in der zwischenzeit in Aachen in der Klinik wegen meinem Rücken und füßen ,die sagen es sieht schlimm aus muß daher im Januar nochmal dahin aber zum Neurologen.Weil bevor er Orthopäde was machen kann muß ich erst von meinem Morpium runter oder ganz weg.

Allgemein geht es mir nicht so gut ,bin ständig müde und schlapp und jeder Schritt tut mir weh zu gehen.Habe ja jetzt einen Rollator und Rollstuhl aber es fällt mir schwer diese auch zu bentutzen,weil ich bin doch noch jung.

Du würdest bestimmt schimpfen mit mir,ach wie vermisse ich deine Stimme,bin auch im moment abends wieder viel am weinen ohne das B es merkt.

Weihnachten habe ich versucht vor den Kindern mich zusammen zu reizen,habe auch am zweiten Weihnachtsfeiertag die Deko wieder weg gemacht.Weil es war für mich kein richtiges Weihnachten ohne Dich.

Tja heute ist ja silvester auch ohne dich,gehe gleich rüber zu B und esse dann werde ich mich hinlegen.
Mit Zitat antworten