Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.12.2007, 15:52
Madeleine63 Madeleine63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Neu hier / Analkarzinom

Hallo liebe ele64 und teddy.65!

Vielen Dank, dass ihr mich willkommen heißt, hab mich doll gefreut. Nach den Feiertagen will ich mich ausgiebiger mit dem ganzen Drum und Dran hier beschäftigen (Profil usw.). Mein Sohn ist 17 und - wie sollte es anders sein - fit auf dem Gebiet und ich denke, er wird mir helfen können, hier besser "durchzublicken". Eigentlich ist er schon computersüchtig. Er flüchtet sich in seine Welt. Dass ich sterben könnte, dass sich der Vater um ihn und seine Schwester seit fast sieben Jahren nicht mehr um ihn kümmert, dass seine Schwester Colitis ulcerosa hat...damit kommt er überhaupt nicht klar. Wir sind auch noch dabei unser Haus zu verkaufen, in dem wir 16 Jahre lebten. Ich hab nach der Scheidung wieder angefangen zu arbeiten, konnte Kinder, Hund, Haus und Hof und meine Mama in der Einliegerwohnung nebenan allein versorgen.
Seit meiner Diagnose am 19.12.05 bin ich krankgeschrieben bzw. warte darauf, dass mir meine Erwerbsminderungsrente bewilligt wird. Ich leide an schweren Depressionen, habe chronische Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, Fatique, Zwangshandlungen u.v.m. War vorher schon nicht die Gesundeste, als der Krebs mich traf. In der Ehe magersüchtig, depressiv, mein Ex ging ständig fremd.
Auf deine Frage: Ja, ich war letztes Jahr mit meiner Tochter in einer Reha. Hat aber nichts gebracht. Dieses Jahr war ich in einer psychosomatischen Klinik. Die war suuuper! So was tolles! Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt. Aber selbst da waren sieben Wochen viel, viel zu wenig Zeit.

Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben und wünsche euch allen nochmals schöne restliche Feiertage!!
Liebe Grüße von Madeleine
Mit Zitat antworten