Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.03.2014, 18:19
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Kai in der Kiste / Jack in the box

Liebe opatochter!

Es tut mir leid das auch du so seltsame Familie hast, was sagt denn dein Mann dazu, das sie dir sowas vorwirft, hoff er steht hinter dir, habe auch so eine Familie, und das ergste ist die wollen das man verpflichtet kommt, aber das ist jetzt neben sächlich, einfach ignorieren das ist die beste medizin das mache ich jetzt meistens immer, ist nicht immer leicht, aber seitdem ich mich nicht mehr aufrege was die andern sagen, habe ich das gefühl das die nichts mehr sagen, denn das ist was die wollen dir weh tun und wenn du dich drauf einlässt machen die immer wieder weiter, wenn man das aber ignoriert und so tut als ob da gar nichts ist und es einem nichts tut, dann lassen die ab von dem denn dann haben die kein opfer, weiss nicht warum es soviele menschen gibt die so gemein sind, und immer wieder urteilen über andere, eine freundin sagte mal man kann es auch so sehen die haben selbst ein schlechters gewissen für was die selber nicht machen, vielleicht ist sie ja eifersüchtig auf das was du mit deinen eltern hast mit deinem Papa hattest denn das haben viele nicht, es gibt Familien die sehen einander ständig aber die fühlen nicht viel Liebe füreinander, und es gibt Familien die einander nicht oft sehen weil man weit weg wohnt und da fühlt man die Liebe ganz stark, also lass die reden du weisst es wie es ist denn nur du selbst kennst die wahrheit, ich hoffe das ich dich ein bisschen aufbauen konnte, weiss wie beschissen man sich fühlt wenn jemand einem dinge an denn kopf wirft die ja nichts damit zu tun haben, und weisst du es ist auch normal das du für deine eigenen Eltern mehr epfindest wäre doch schlimm wenn es anders wär,
lg maria
Mit Zitat antworten