Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.03.2007, 17:08
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Hyperthermie + Nanotechnologie-echte Alternativen??

Hallo Susanne,

ich finde es klasse, was du alles auf dich nimmst, um für deinen Vater zu sorgen - Hut ab!! Und ich denke, ihr macht es wirklich sehr richtig: eine kleine Armee aus vielen verschiednen Helfern zusammen stellen, das ist das beste, was man machen kann!
Mein Mann macht in jedem Fall mit der Hyperthermie weiter. Bisher hat er lediglich lokale H. gemacht, aber er überlegt jetzt, auch mal die GanzkörperH. auszuprobieren. Heute nachmittag rief sein Arzt an, er wolle ihm noch ein "Paket" in einer privaten Klinik für ganzheitliche Biomedizin (oder so ähnlich) empfehlen und ihn am besten noch im März dort einweisen lassen. Es hörte sich sehr interessant an, ich habe noch keine weiteren Infos, ich erzähle gern später darüber.
TCM Zentren müsste es doch eigentlich in mehreren Städten geben - wo seid ihr denn? Unser TCM Zentrum ist in Bremen. Ich muss meinen Mann fragen, ob die eine Homepage haben. Es ist die Paracelsius Klinik in Bremen, Herr Dr. Brazkewizc (bin mir über die Schreibweise seines Namens nicht sicher) ist ursprünglich Schulmediziner und hat dann auf TCM umgeschwenkt und war ein paar Jahre in China. Die haben dort wirklich ganz viele und interessante Ansätze. Bestimmt gibt es auch über TCM einiges im Internet zu finden, vielleicht findest Du auch ein Zentrum bei euch in der Nähe.
Für heute wünsche ich erstmal weiterhin ganz viel Kraft und Mut und Ausdauer - und trotz allem nie den Optimismus verlieren!
LG,
Shakira
Mit Zitat antworten