Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2018, 08:12
Golsen Golsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Standard AW: Hodenkrebs? Meine Symtome

Hallo Knirps,

erstmal ist es gut, dass du doch einen längeren Beitrag gemacht hast. So bekommt man ein ganzes Bild. Die finale Meinung des Urologens wirst du bald haben und ich vermute, dass er auch in der ersten Sitzung schon einiges abschätzen/ausschließen kann.

Nach all deinen Vorerkrankungen würde ich erstmal nicht zwangsweise von Hodenkrebs ausgehen. Dein ganzer Körper ist seit 2 Jahren anscheinend richtig in Wallung und du hast einiges mitgemacht.

Ich habe auch noch nicht von einem Leistenknick gelesen. Eigentlich ist der Hoden doch an an einer anderen Stelle.

Trotzdem würde ich auch mal im Bauchraum schauen. Ich hatte als Baby Hodenhochstand und einen linksseitigen Leistenhoden. Ich wurde operiert als ich 1 Jahr alt war und sie haben meinen Eltern gesagt, dass da kein Hoden ist. Daher dachte ich mein ganzes Leben lang, ich hätte nur einen Hoden (was nicht schlimm ist). Zu meiner Überraschung gab es doch noch einen zweiten kleinen Hoden mit Krebs Leistenprobleme hatte ich aber eigentlich vorher an der Stelle nie. Erst als der Krebs gewachsen ist, hatte ich Darmprobleme und dann halt innere Blutungen.
__________________
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/
__________________
1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000)
2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ)
6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei)
--------------------------------------
12/20 nächstes MRT
--------------------------------------
Mit Zitat antworten