Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.08.2007, 14:10
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schnurzelhase,


ich war eben wieder bei Dir und habe Dein Grab wieder hergerichtet. Weisst Du wie gerne ich Dein Bett herrichten würde? Grab" hört sich für mich noch immer so unwirklich an.
Noch immer kann ich mir nicht vorstellen das DU oder vielmehr Deine Asche dort unten liegen soll.
Weisst Du, heute auf der Arbeit musste ich wieder daran denken wie Du mich immer abgeholt hast. Ich habe mich jedesmal so wahnsinnig auf Dich gefreut. Und immer wenn ein schwarzer Fiesta auf den Parkplatz fährt, muss ich mich zusammenreissen um nicht auszuflippen weil ich denke DU bist da.
Und immer steigen mir die Tränen in die Augen. Es ist einfach zum verzweifeln. Ich weiger mich zu akzeptieren das ich min Leben ohne Dich fortführen muss. Und manchmal denke ich sogar das Du mich nicht liebst, weil Du mich noch nicht zu Dir geholt hast. Und dann wünsche ich mir manchmal das ICH hätte vor Dir gehen können. Nur um diesen Schmerz den ich durch Deinen Verlust habe, nicht mehr aushalten zu müssen.

Schatz, DU bist mein EIN und ALLES. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.

Deine Melli
Mit Zitat antworten