Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 12.04.2018, 08:06
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

@aniki. Meine kleine ist noch viel zu klein um zu verstehen, dass ihr von der Chemo übel wird. Ich geh auch stark davon aus, dass sie noch gar nicht versteht was chemo ist. Sie wird ja in 3,5wochen auch erst drei jahre...
Judith bekommt das Zofran ja auch nur Prophylaktisch. Aber ich glaube stark, dass ihr Übergeben davon kommt, denn sie übergibt sich nur, wenn sie das bekommen hat. Gestern habe ich es mal mit Vomex probiert(auf eigenverantwortung, Ja ich weiß sollte man nichtz, aber war so ein bauchgefühl), und siehe da, sie hat sich nicht Übergeben müssen nach dem Essen....
Werde das morgen auch in der KLinik ansprechen, da wieder Chemo Wochenende ist...
Da wird sie das WE über auch so nen Ernährungstropf bekommen, denn die Weigern sich mittlerweile der kleinen eine Sonde zu legen, was ich nicht ganz verstehen kann..
Am Montag soll sie auch ein MRT bekommen habe ich gestern erfahren, aber die haben mir absolut nicht gesagt wieso und warum und wovon. Aber wenn die Pädaudiologen dann auch Zeit haben werden sie mit ihr einen Speziellen Hörtest machen den man nur unter Narkose machen kann. Wir hoffen, dass da bei raus kommen wird, dass ein normales Hörgerät ausreichend ist und sie kein Implantat braucht. Denn dann würde sie das schon recht bald bekommen und wir müssten nihct erst bis nach der Chemo damit warten.. Bin ja mal gespannt was die sich wieder einfallen lassen jetzt...
Sollen morgen schon um viertel nach neun in der klinik sein zur Aufnahme. Das blöde an der ganzen Sache ist aber mal wieder, dass um diese Uhrzeit noch kein Zimmer frei sein wird und wir auf das Zimmer mal wieder bis 15Uhr ca warten dürfen... Das ist echt zum Ko... Habe ich denen gestern auch gesagt das das doch mist ist, dass wir dann so lange in der Klinik spazieren müssen. Anstatt das wir erst gegen mittag kommen... Darauf bekam ich auch mal wieder keine Antwort. Das hatte mich echt sauer gemacht gehabt und mein Mann und ich denken mittlerweile über einen klinik wechsel nach....
Mit Zitat antworten