Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.05.2004, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vom Flaum zum Haar.... - 03.10.2003, 18:59

Hallo Corinna,
hört sich genauso an wie bei mir !!!
dort wo sie zu Anfang strak ausgefallen sind,wachsen sie noch nicht,aber die anderen Haare drum rum ! deßhalb denke ich das es vieleicht besser ist,wenn ich sie nochmal total rasiere wenn die anderen anfangen zu wachsen.
Wie war das bei Dir,sind die alle gewachsen oder nur diese wo nicht ausgegangen sind ? denn ich habe ,nachdem sie sehr stark ausgegangen waren alles rasiert !!!da diese wo schon wachsen sind ca 2,5 cm wenn das so weiter geht und die anderen kommen ca erst 3 wochen nach der letzten chemo,sieht doch dann komisch aus oder fällt das nich so sehr auf wenn die anderen erst kommen ? ich habe auch meine Augen braun und Wimpern noch,wobei sie mir sagten das alles nach der 1 Chemo innerhalb von 10 Tagen weg sei,ich bin ja froh das es nicht so ist,nur das mit den Haaren ist schon komisch das sie nicht alle ausgegangen sind,nur wenn ich jetzt warte und sie wachsen lasse so wie es ist und dann rasieren muss weil alles schräg und schief hängt "heul"dann waren es mal stolze 2,5 cm und mehr !!hilfe was tun ?
vieleicht gibt es ja noch jemanden dem es ähnlich ging,freue mich über jeden Rat !!!!!!!!!!!!!!1
Gruss Elke
PS.und allen ein frohens wachsen :-)
Mit Zitat antworten