Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2005, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich suche schnell Hilfe bei grundsätzlichen Fragen

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mir schon mal gute Ratschläge gegeben, deshalb wende ich mich nochmal mit der Bitte um Hilfe an Euch.

Welche Krebsart genau mein Cousin hat, weiß (er) ich immer noch nicht. Es ist aber wohl so, daß das CA an der Magenaußenwand sitzt und angeblich "nicht sehr groß" sein soll. Es wird deshalb nicht operiert, weil am ganzen Körper LKs geschwollen sind und die Ärzte natürlich von Metas ausgehen. Es wurde ihm gesagt, daß man durch eine OP zum jetzigen Zeitpunkt die Lebenserwartung drastisch senken würde. Durch die Chemos (es wurde angeblich ein "Cocktail" speziell auf ihn zugeschnitten gemixt) versucht man die Metas zu verkleinern, um dann zu operieren. Ich verstehe aber nicht ganz, was die Größe oder Anzahl der Metas mit der OP des Prmärtumores zu tun haben soll.
Ich würde meinem Cousin gern raten folgendes zu nehmen und hätte gern Euere Meinung dazu (oder ist das davon abhängig, ob es sich um ein Siegelring-CA oder Adeno-CA handelt?), ob er sich damit schaden kann:

Mistelspritzen (Iscador oder Helixor)
3 x 4 Wobenzym oder 3 x 3 Wobe Mugos
300µg Selen
3 Gramm Vitamin C
2 x 1 Kapsel OPC
20mg Zink
2 x 2 Tl Basica Vital
2 x 2 Tl Heilerde
kurmäßig 2 x im Jahr für 8 Wochen Kanne Brottrunk und Fermentgetreide

Leider hat Hans keine Befunde, will sie sich jetzt aber von seinem Hausarzt besorgen. Man hat ihm keine Hoffnung auf Heilung gemacht, deshalb meine ich, daß es jetzt wirklich an der Zeit ist, vielleicht endlich auch alternative Mittel auszuprobieren.

Danke für Euere Geduld und liebe Grüße

Claudia J.

P.S. Lieber Berthold, an Dich eine ganz dicke Entschuldigung!!! Ich hatte Dich einmal mit "Reinhard" angeredet - ich hatte kurz vorher in unserem Hautkrebs-Forum an Reinhard geschrieben und das offenbar noch im Kopf. War keine böse Absicht - sorry!
Mit Zitat antworten