Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.06.2008, 10:53
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Großzellig diff. B Zell-Lymphom (oder der Diagnose-Wahnsinn)

Hallo Ihr Lieben,

dankeschön für Eure lieben Zeilen

Soweit geht es mir ganz gut, ich kann nicht meckern. Einen Tag hatte ich dabei, wo ich dachte alles dreht sich, aber das war auszuhalten. Zum Glück hab ich bisher kaum Nebenwirkungen gehabt, so konnte ich auch meinen Haushalt gut versorgen. Mit den Kindern das klappt ganz gut. Sicher kann ich im Moment nicht mehr mitgehen, wenn ein Fußballspiel ansteht, oder im Kindergarten gebastelt wird. Das tut mir dann auch immer so leid, vorallem weil die Kiddies dann immer so traurig sind. Aber dafür geht Papa dann überall mit hin ! Und es wird ja auch eine Zeit kommen, wo das alles wieder möglich ist und ich mich besser fühlen werde.

Das Kribbeln ist auch leider noch da und ich meine ein bisschen ist es stärker geworden. Aber solange das Schalentier hier eins auf die *Rübe* bekommt, nehm ich das in Kauf !

Da bin ich ja beruhigt, das nicht nur ich das Gefühl habe, das seit der Chemotherapie meine *Knötchen* verstärkt wehtun. Ich hatte erstmal voll Angst, das sie da wieder etwas tut und die womöglich weiterwachsen oder so. Aber wenn man es als *Gut* bewerten kann, hab ich keine Angst mehr

Am Montag gehts jetzt wieder los mit den Antikörpern, Dienstag dann die nächste Chemo. Da werd ich die zwei Tag wohl wieder verpennen ...

Nach zwei Wochen soll dann die nächste Pet-Untersuchung gemacht werden. Bin so gespannt, ob sich schon was getan hat. Die nächsten Chemos werden wohl dann im 21 tägigen Rhytmus erfolgen. Ich lass mich überraschen !

Ich wünsche Euch allen ein schönes und beschwerdefreies Wochenende !

Bis bald, LG Bea
Mit Zitat antworten