Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.10.2003, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht verarbeitet

Liebe Vanessa!
zu gut kann ich Dich verstehen, weil mir genau so geht. Die Zeit vergeht schnell aber das heißt nicht es geht uns besser.
Du hast Recht wir werden gezwungen zu funktionieren und das tuen wir auch aber nur nach Aussen. In wirklichkeit werden wir nie die Leere los. Innen drin bleibt immer das Traue. Leider keine will davon was hören, es bleib ein Tabu Thema. Wir mussen auch stark sein und weiter machen, aber wir werden Sie nie nie vergessen, weil sie in unseren Herzen für immer bleiben. Wenigsten können wir uns hier ausprechen. Das hilft glaub mir. Ich bin lange davon gelaufen, dann habe in der Familie Hilfe gesucht. Mann wird ungern angehört, weil mann es vergessen soll. Das geht aber nicht. Versuche dich hier auszusprechen ich werde dir gern zuhören. Natürlich wenn du möchtest.
Viele Grüße Inga

Hallo Biggi!
Ich Antworte gern auf Deine Frage.
Also ich bin 36 und meine Kinder 4 und 14 Jahre Alt.
Viele Grüße Inga

Hallo Katrin!
Es ist aber auch erschrecken was für ellend auf der Welt gibt. Frühe habe ich mir keine Gedanke darüber gemacht. Das Gesundheit war selbstverständlich da.
Ich bewundere die den Mut haben und schreiben darüber und helfen noch den anderen. Man ist nicht sich selbs allein gelassen.
Viele Grüße
Inga
Mit Zitat antworten