Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.07.2013, 16:44
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Hilfe bei Übersetzung, was kommt auf mich zu

Zitat:
Zitat von nzicky Beitrag anzeigen
NicoleZ: Ich habe den Arzt wegen meinem Kinderwunsch angesprochen. Er sagte mir mehr oder weniger knallhart, dass ich mich davon verabschieden muss. Er sagte, wenn ich mit der Therapie fertig bin, bin ich 45 und dann zu alt für ein Kind...... O-Ton.... Das ist was, was im MOment wirklich noch nicht bei mir ankommt.... Ich glaube die Tatsache, dass ich kinderlos sein werde, verlangt meine Trauer zu einer anderen Zeit. Ich muss im Moment alles dran setzen dass es nicht noch schlimmer wird und dieses riesen Monster in mir keine Ableger kriegt.... Ich hab nämlich das Gefühl, dass das bald passiert und deshalb muss jetzt auch dringend was passieren und die BEhandlung losgehen. Jetzt noch Eier züchten und entnehmen (Östrogen? Düngemittel für das Monster?), dass würde mich wahrscheinlich umbringen....
Bisschen unsensibel, der Gute. Also mir wollten sie sowas alles anbieten. Ich meine, die Idee mit Ü40 noch Kinder zu bekommen, finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, dennoch gibt es gerade heutzutage viele Frauen, die das tun. Von daher sollte das der Arzt schon jedem selbst überlassen. Aber dieses Östrogenargument ist nicht von der Hand zu weisen.
Man kann die Eierstöcke während einer Chemo auch gesondert schützen, das wurde mir ebenfalls angeboten.
Mit Zitat antworten