Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.08.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ých bin total durcheinander

Hallo

Erstmals Danke für die Antworten.Es gibt kraft zu wissen, dass es Menschen gibt die mitfühlen.

Ých weis nicht was ich denken und fühlen soll.Ých verstehe diese Krankheit nicht.Wie ich schon vorher geschrieben habe ich versuche alternativen wie minerallien und vitamine die ich von einem Biochemiker bekommen habe.Seine schmerzen sind mitlerweile ganz weg obwohl grosse Schmerzen hatte er auch nicht aber er fühlt sich im Moment wieder viel besser.Ýnzwischen habe ich auch einen Arzt kennengelernt der fast die gleiche Methode bei der Therapie meines Vaters anwenden.Aber wie schon gesagt das ist eine alternative therapie die nichts mit der bekannten Medizin zutun hat.Ých versuche diese wege weil es sonst nichts zu machen gibt aber es sieht im Moment ziemlich gut aus.Ých weiss zwar nicht ob es mit den medikamenten zutun hat oder ob diese Krankheit malýgn mezotherioma so aussieht.

Kennt sich da vielleicht jemand aus könnt ihr mir da weiterhelfen ich möchte mir nicht um sonst hoffnungen machen.

Nochmals danke für die Antworten ich wünsche euch allen viel kraft und hoffe, dass es doch noch gut ausgeht.
Mit Zitat antworten