Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.09.2004, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita,
schön, dass du wieder da bist. Mit einem Flachbildschirm ist schon eine feine Sache, hab mir seiner Zeit auch einen gekauft, nimmt doch bedeutend weniger Platz weg, als ein normaler Bildschirm. Der neue PC wird aber wohl ein anderes Betriebssystem haben, als der alte Rechner. Wird wahrscheinlich auch wieder was dauern, bis du dich daran gewöhnt hast.
Heute geht es mir bis jetzt auch etwas besser. Ist nur mit der Trauer so, dass sie unvermittelt und wie aus heiterem Himmel kommt.
Das war ja ein Ding, dein Friseurbesuch. Denk nur dran, Kastanie ist sehr dunkel. Möglicherweise kann man auch Farben mischen. Denn zu oft hintereinander färben ist auch nicht gut für die Haare. Ja, zum Friseur müsste ich auch schon seit längerer Zeit. Werde mich auch mal um einen Termin kümmern, prima, dass ich durch dich dazu motiviert werde. Danke!
Natürlich ist es richtig, dass du dir vorher überlegst, was du mit dem Haustier/en im Urlaub machst. Ist nicht einfach, einen zu finden, dem du die Tiere anvertrauen kannst. Als wir noch in Urlaub fuhren sind meine Eltern für die Zeit bei uns in die Wohnung eingezogen und haben die Süßen versorgt. Sind ja reine Wohnungskatzen. War am allerbesten, denn so waren sie in ihrer vertrauten Umgebung, zumal Klaus bei uns den Balkon vernetzt hat. Katzen in Urlaub mitzunehmen ist nicht einfach. Muss alles wohlüberlegt werden.
Übrigens hat Gitta sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Habe mir für morgen spontan einen Tag Urlaub genommen, habe ja noch den ganzen Jahresurlaub von 2004 und mir ernsthaft vorgenommen, in den Zoo zu gehen. Morgen soll es trocken bleiben.
Streicheleinheiten wurden schon weitergegeben.Danke!

Alles Liebe für dich und eine erträgliche Nacht.
Irene
Mit Zitat antworten