Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.06.2005, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plötzlich erhöhte Leberwerte

Danke für euren lieben Beistand. Ich habe mich eben mit dem Hausarzt unterhalten und bin die Befunde mit ihm durchgegangen. Er hat mir das so erklärt: Die stark erhöhte Gamma GT und das erhöhte Bilirubin deuten auf einen Stau hin, deshalb die Gelbverfärbung der Haut(der Urin ist auch dunkelbraun). GOT und GPT deuten darauf hin, dass die "Rest"leber noch arbeitet. Die stark erhöhte alkalische Phosphatase sagt, dass die Knochen angegriffen sind. Anhand des Kreatininwertes (1,42) sagt er, es sei im Grunde noch nicht so weit. Wäre der Wert beispielsweise über 3,0 könnte man sagen, es dauert nur noch Stunden oder Tage. So habe ich ihn nach einer Prognose gefragt, die er mir nicht geben wollte. Ich habe sie verlangt von ihm. Er geht von +-2Wochen aus. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange... Ab einem bestimmten Zeitpunkt rät er, alle Medikamente abzusetzen. Momentan möchte er die Medikation und die Flüssigkeitszufuhr noch aufrecht erhalten.
Diese Lexotanil geben mir Kraft. Ich kann euch und allen Angehörigen nur raten, wenn ihr das Gefühl habt, es nicht mehr zu schaffen, dann lasst euch etwas aufschreiben. Meine Mutter hat die Tabletten heute auch bekommen. Ich halte nicht viel von Tabletten, aber wir alle müssen durchhalten für unsere Lieben. Keinem Betroffenen nutzt es, wenn die Angehörigen schlapp machen...
@Mia und Uwe, ich denke an euch und hoffe, wir können uns irgendwann mal treffen. Oder auch mit den anderen? Ich sitze halt in Hessen und mit durch Panikattacken nicht sehr mobil. Aber warum sollte nicht auch mal in Hessen ein Treffen stattfinden? Liebe Grüße an Uwe und deine Mom.
An alle anderen: Kopf hoch und durch!!!
Mit Zitat antworten