Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 21.03.2008, 12:03
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Unzufrieden mit Informationen durch Arzt

Hallo Regine,

meine Mama wehrt sich auch immer gegen das Krankenhaus ...sie verschweigt jede Verschlechterung und mein Vater unterstützt sie in seiner Not auch noch darin.
Kurz vor Weihnachten ging es einfach nicht mehr zuhause meine Mutter hatte fürchterliche Nervenschmerzen und war übelst gelaunt. Unser Hausarzt hat mich angerufen weil auch er erkannte das wir am ende sind.......er hat mir zur Palliativstation geraten.
Ich hab den Kontakt zum leitenden Oberarzt gemacht und innerhalb 2 Tagen haben wir sie dort eingeliefert.
Sie war 2 Wochen dort und der Oberarzt holte mich sogar mal an einem Abend weil er dachte es ging zu Ende mit ihr aber sie erholte sich wieder.
Die Schmerzen haben sie voll in den Griff bekommen und auch die anderen Werte sind trotzdem sie austherapiert ist besser geworden.
Weihnachten konnte sie zu Hause feiern und es geht ihr nach wie vor gut.
Die Palliativstation ist wie ein kleines Hotel in dem dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Kranke und Angehörige werden bestens betreut. Ich kann dir nur dazu raten. In der Schmerztherapie ist eine Palliativstation unschlagbar.

LG lommi
Mit Zitat antworten