Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2008, 20:20
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Liebe mit dir verbunden

Mein geliebter Schatz

Ich bin wieder mal an einem Punkt angekommen und der ist ganz unten.
Weihnachten war ich ja in Hof da war es schon schlimm dich nicht bei uns zu haben aber die Kinder hatten sich gefreut und Fabian konnte gar nichts sagen als er den PC auspackte er war sprachlos.Er kam dann nach einer ganzen Weile zu mir kuschelte sich in meinem Arm und weinte er vermisst dich genauso wie all die anderen und er sagte zu mir Omi so richtig kann ich mich gar nicht freuen ich fragte ihn warum ob es denn nicht das richtige Geschenk sei er sagte doch doch aber mein Opi fehlt mir und er wollte doch heute bei uns sein.Ich habe lange mit ihm geredet und dann strahlte er doch wieder und spielte mit Katharina die sich gleich über ihren Kaufladen machte die anderen Geschenke intressierten sie gar nicht mehr die hatte sie dann nächsten Tag ausgepackt sie ist ja auch noch klein und es war einfach zuviel an Geschenken.
Schatz aber als Fabian sagte du wolltest doch Weihnachten bei uns sein bekam ich wieder ein schlechtes Gewissen war es richtig was ich gemacht habe.Ich weiß es immer noch nicht aber ich habe nun immer Januar einen Termin zur Therapie ich habe mich daziu durchgerungen nach langen Reden vom Andreas er hat dann auch gleich bei seinem Kollegen angerufen und den Termin für den 12.01.2009 gemacht.
Am 2.Weihnachtsfeiertag habe ich dann Helge und seine Fam zurück nach Hamburg gefahren denn ich war ja erst bei ihnen und dann sind wir gemeinsam nach Hof gefahren so war er natürlich ohne Auto.
Helge wollte dann noch das ich über Silvester bleibe genauso sollte ich in Hof bleiben aber ich wollte nur noch nach Hause.War ich natürlich am 2.Weihnachtstag 10 Std. unterwegs aber das machte mir nichts aus.
Und heute mein Schatz laufe ich schon den ganzen Tag unruhig im Haus herum heule,habe mich dann mal in die Wanne gelegt ein Entspannungsbad genommen aber hilft auch nicht.Wilhelm und Adolf hatten angerufen ich solle doch kommen aber ich sagte ihnen sie sollen nicht böse sein ich möchte nirgends hingehen.
Und nun sitze ich zu Hause und heule Weihnachten ohne dich das alte Jahr geht zu Ende leider auch ohne dich und das neue fängt an auch ohne dich.
Ich wollte stark sein mein Schatz so wie du aber ich bin es nicht.Das einzige worüber ich froh bin das du keine Schmerzen mehr hast,aber vielleicht hätte man doch was anders machen können und du wärst noch hier aber darauf werde ich keine Antworten mehr bekommen.
Vorgestern habe ich die alte Leinwand raus geholt und die Filme ich wollte wieder sehen wie du dich bewegst wie du sprichst deine Scherze hören,ich sagte das heute Wilhelm und Hildegard,Hildegard fand es nicht so gut das ich das tat aber mir tat es gut,und ich hatte eine lange Nacht aber auch mit vielen Tränen nur unseren letzten Urlaub Cran Cannaria und Türkei das kann ich mir noch nicht antun.Aber Teneriffa habe ich mir angesehen du weißt ja da wollten wir ja nochmal letzten Februar hin wo wir dann leider absagen mußten,vielleicht mein Schatz fliege ich mal mit Fabian hin ihm all das zeigen wo wir waren aber das weiß ich noch nicht.
Schatz du fehlst gerade heute besonders und nun ist auch noch bald unser Geburtstag ich glaube das stehe ich nicht alles durch diesen Geburtstag wollten wir groß feiern mit Musik und nun bin ich alleine.Ich komme einfach nicht darüber hinweg.Ich glaube man kann mir auch gar nicht helfen.
Heute Nacht um 00 Uhr steh ich auf der Terasse mit einem Glas Sekt und bin dir dann ganz nah aber das bin ich jeden Tag.
Warum mein Schatz mußtest du mich alleine lassen ohne dich bin ich nichts.
Was gäbe ich dafür nur noch einmal deine Stimme zu hören die sagt ich liebe dich mein lieber guter groß Schatz aber diesen Satz werde ich nie mehr hören wie so vieles nicht wenn du mit deinem Bruder Wilhelm oder Adolf telefoniertest und deinen schlusssatz sagtest,schöne Grüße an die Füsse,das vermissen deine Brüder auch das sagten sie mir heute.Aber mein lieber Schatz ich bin froh so eine Fam zu haben denn die sind wirklich alle für mich da es vergeht kein Tag wo sie anrufen und ich müßte auch nicht alleine sein über den Tag aber ich möchte nicht jeden Tag wo anders sein oder es sind alle bei uns.Ich habe es so eingeführt am Donnerstag bin ich bei Adolf und Erna da ist auch Christine zuhause die kocht dann zu Mittag und dann bleibe ich noch zum Kaffee 17Uhr fahre ich dann nach Hause.Am Freitag bin ich bei Wilhelm und Hildegard zum Essen und zum Kaffee.Am Sonntag kommen sie dann zu mir.
Die kümmern sich wirklich und sie machen sich auch Sorgen um mich da ich ja nun alleine in unseren großen Haus bin ich habe aber beiden einen Schlüssel gegeben und sagte zu ihnen wenn ich mich mal in 1 Woche nicht melde dann sollten sie mal nach den rechten schauen.
So mein lieber Schatz nun geht es mir etwas besser nun kann ich unseren Fabian anrufen der mir übrigens einen Brief für dich mitgegeben hat den ich zu deinem Grab bringen soll ich darf ihn aber nicht aufmachen das ist ein Geheimniss zwischen dir und ihm ich mache ihn auch nicht auf ich bringe ihn morgen zu dir ich habe ihn nun schon die ganzen Tage vergeßen ihn mitzu nehmen wenn ich dann bei dir war ist es mir wieder eingefallen nun habe ich ihn mir gleich vorne auf die Treppe gelegt das er nicht wieder vergeßen wird.
Mein lieber Schatz du fehlst mir und ich vermisse dich aber ich bin jeden Tag bei dir und rede mit dir erzähle dir was es neues gibt.Ach ja heute haben wir silvesterparty im Dorf sie haben ein Zelt aufgestellt Waltraud und Rainer waren hier und sie fragten mich ob ich mit runter ginge aber sie dachten sich schon das ich nein sage.
So mein geliebter Schatz nun sage ich dir erst einmal das ich dich liebe und immer lieben werde.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Bis bald mein Schatz

In liebe dein geliebter guter groß Schatz.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten