Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.11.2011, 22:44
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

hallo ihr lieben ,

Missfech .... soo nun muss cih echt mal mit dir schimpfen .... wo ist denn dein optimismuss hin ??????? ... ich war soo stolz auf dich !!! ... und nun kipst DU ??? NEEEINNNNN ... das darfst du nicht !!! .... Nur Du kannst deiner MOM MUT zu reden .... aber auch nur wenn du glauwürdig rüber kommst !.... Sorry liebes .. aber gestern ging es mir genauso ... ich habe ewig geweint ..... und hatte auf einmal wieder große Angst ! .. dann dachte ich an meien Ex kollegin.. ihre Mom hatte vor 8 Jahren auch einen bösartigen lungentumor mit metastasen in den lymphknoten .... SIE LEBT heute noch ... und ihr geht es soweit gut ! .. ALSO DAS lässt uns doch nun wirklich hoffen ! .... Sie hat auch Chemo , starahlentherapie bekommen . leider konnte man sie nicht operieren ..weil der tumor zu versteckt gelegen hat ! .... Aber sie lebt .. und das ist die Hauptsache !! ..

Also Missfrech .... WIR KÄMPFEN gemeinsam gegen das Monster an ..und WIR werden gewinnen .. !!! ... Wir lassen uns nicht gewinnen !!! ....

schasu mal die Andrea ist auch ganz tapfer und sollte uns ein großes Vorbild sein.... auch andere Berichte habe ich gelesen die schon seit 5 jahren damit leben .... !

Andrea wie viele chemos bekommst du denn insgesammt ???? was nimmst du für aufbau vitamine zu dir ?? kannst du was empfehlen ?? odre sollten wir besser den onokologen fragen ???
wie nennt sich deien chemo ??

Was für ein glück das die scheinbar so wie ich es verstanden haben .. NUR ein paar Haare ausgefallen sind .... toi toi toi ...

Mama geht es heute schon wieder etwas besser !! Gott sei Dank .... hoffe es geht jetzt erstmal wiedre bergauf mit ihr ...

wird es nach jeder chemo schlimmer mit den nebenwirkungen ??? oder kann man sagen .. es bleibt soo wie nach der ersten chemo ---????

was meinst du mit sofort was geben lasen ???? :-)


Ich drück euch alle ganz lieb .... und hoffe das es missfech bald besser geht !!!! .... DU bist NICHT allein !!! .... Sei Stark .... mir fällt es auch schwer .. aber was bleibt mir übrig .... Ich habe von einer Heilpraktikerin ..ein paar lutschtabletten bekommen ( Hömeopatisch ) ... Anti Stress von Lammberg 30 stk frü 14 Euro die helfen mir super und geben mir kraft ! .. die gibt es auch in 10 Päckchen


Lieben Gruß Nanni