Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.03.2005, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa mußte heute gehen :-(

hallo!

Paul Meek ist der der bei Vera auftritt, der bekannteste der mit Verstorbenen kommuniziert.
www.paulmeek.de

Bachblüten hab ich schon mal aber das ist viel zu schwach, mir fehlt ein botenstoff im gehirn, deswegen krieg ich diese zustände.

mutter - kind - kur meine tochter ist dauernd krank, mein sohn geht zur schule :-/.
Ich selber arbeite von Mo-Fr.

Ich hatte schon mal drei Jahr zuvor Panikattacken, aber die verschwanden nach ein paar Wochen, ich habe immer zu viel gearbeitet.
Und jetzt hab ich sie seit der Krankheit, das kommt oft vor bei einem Schockerlebnis leider :-(.
Hatte auch schon Therapie versucht aber die half nichts, Menschen die nicht wissen wie es ist Panikattacken zu haben, können nicht helfen, weil man sich das nicht vorstellen kann.
Vielleicht hast du schon auf meiner HP gelesen, wie sich die Panikattacken und Angstzustände auswirken?
Ich habe die letzten Tage immer auf ein Zeichen gehofft, ich sehe am Himmel oder hoffe das sich was bewegt, aber es tut sich rein gar nichts.
Ich beginne an ein Leben danach zu zweifeln.

Es stimmt ich fühle eine Erlösung seit mein Vater nicht mehr da ist, ich fühl mich schuldig, solche Gedanken zu haben.
Es ist wie wenn eine Last von mir gefallen ist, ich bezweifle das ich es bis jetzt schon verstanden habe, das er nicht mehr wieder kommt.
Ja ich komm aus Wien, am Rande Wiens :-)
dort wo noch ein bisserl grün ist.
So jetzt schreib ich noch meinen Papa :-)
lieben gruß
karin
Mit Zitat antworten