Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 15.06.2007, 20:54
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,

morgen komme ich Dich wieder besuchen und ich weiß jetzt schon, dass es wieder ein sehr schweres WE wird. Der Grabstein mit Deinem Namen drauf immer noch so unfassbar und nicht zu verstehen. Dein Arbeirszimmer wird mir wieder vorgaukeln, dass Du gleich wieder kommst, nur mal kurz Brötchen holen oder Erdbeeren pflücken.
Es sieht eben alles darin noch so aus wie immer. Wie immer...?
Als Du noch da warst, war es sehr schön, nach Hause zu kommen, irgendwie kam ich so immer wieder in die Kindheit zurück. Das ist heute ganz anders, diese Erinnerungen nonstop überall. wo ich hinsehe, was ich auch mache, sie liegen wie ein schwerer Stein auf meinem Gemüt. Dazu noch die beiden Fotos von Dir. Auf einem guckst Du mich ziemlich ernst an, auf dem anderen lächelst Du mir zu. Ich vermeide oft sie anzusehen, um dem Schmerz auszuweichen.
Lieber Papa, ich vermisse Dich so sehr und die Zeit macht es nicht erträglicher. Ich kann ab und an vielleicht schon etwas besser damit umgehen, aber es ist nicht jeder Tag gleich.
Trotz der inneren Zerissenheit habe ich auch ein sehr gutes Gefühl in mir, wenn ich an morgen denke, weil ich Dir dann wieder näher bin.

Ich denke an Dich!
Mit Zitat antworten