Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.06.2008, 07:32
Benutzerbild von anne1967
anne1967 anne1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Auch meine Mama ist gestern von mir gegangen

Heute ist nen schrecklicher Tag. Ich gehe durch den Morgen und vermisse Dich heute wieder ganz extrem. Ich bekomme meine Tränen nicht zurückgehalten ,dabei wollte ich meine Trauer nicht wieder auf die Kleinen bringen ,aber Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen.Heute ist wieder Mittwoch..ich war jeden Mittwoch bei Dir ,habe Dich immer besucht ,zuhause ,im Krankenhaus und auch Deine Trauerfeier und die Beisetzung waren an diesem Tag.. Ich verbinde mit dem nur noch Trauer ,möchte diesen am liebsten aus dem Kalender streichen..
Die Kleinen fragen nach Dir ,fragen wann Du wieder kommst ,wie sollen sie das verstehen ,das es niemals sein wird ,ich verstehe es doch nicht einmal..LAsse mit seinen 4 Jahren habe ich gestern beim Zwiegespräch mit seinem Teddy belauscht.: Hallo Oma ,warum bist Du jetzt im Himmel ,Opa ist ganz alleine ,das ist doof. Kannst DU nicht morgen wieder da sein ,die Wolke ist doch schon zuende geregnet..
Es tut so weh und ich kann es den Kleinen nicht anders erklären ,ich habe schon Deine Worte benutzt ,aber ich bin nicht Du ,ich schaffe es einfach nicht..
Mich plagen Selbstvorwürfe ,weil ich nicht mehr bei Dir war ,meine Geschwister halten es mir ja auch ständig vor ,das sie alles ansehen mussten und ich mich wegen der Entfernung gekonnt rausgehalten habe. Vati sagt auch ,Wir alle waren am Todestag noch bei ihr ,alle konnten wir sie nochmal sehen ,nur die Kleinste war natürlich mal wieder nicht da...
Stell die Uhr zurück und ich würde kiene Sekunde von Dir weichen ..
Mama ich vermisse Dich so und warte auf den Tag wo ich wieder bei DIr sein kann ,aber es wird noch lange dauern..
Ich liebe DIch
__________________
Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben
Meine geliebte Mama 12.3.34-31.5.08
Mit Zitat antworten