Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 03.07.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr beiden,

Happy Birthday Barbara,das der Tag so nah lag,wie schön doch solch ein Nachhaken sein kann.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen allea erdenklich Positive in deiner nächsten Zukunft,lach wieder einmal jeden Tag und eine Minute Glück,bis das ein ganzer Tag voll Glück ist.Sei wirklich doll umarmt und ein Bißchen frof,denn auch du erlebst diesen Tag doch nur einmal.

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen,gestrern nichts geschrieben zu haben,als ich dachte,Zeit zu haben,klingelte überraschend Besuch und ich war zwischen Euch und dem Besuch ständig hin und hergerissen.Er hat nur "gesiegt",da die beiden auch äußerst selten zusammen zu uns kommen.Petra,schläfst du noch,nein,Quatsch,du hast bestimmt besseres Wetter und bist zum Boot.Ist es nicht komisch,das wir sogar schon darüber nachdenken,wo jemand von uns ist?!Vielleicht stimmt meine Vermutung ja.Oder gehts dir noch schlechter,Petra?Ich habmich schon so an unseren täglichen Austausch gewöhnt,das ich mir noch nicht vorstellen mag,das es mal weniger wird.
Barbara,damals nach meiner Tumor-Diagnose (wir hatten gerade gebaut),wollten wir einmal für ein paar Tage weg,da waren wir am Bodensee,in Immenstaad und Hagnau.Meersburg fand ich ganz romantisch schön.Es ist einerseits bestimmt schön dort zu wohnen,aber eben nur einerseits,im Moment für Dich.So,für heute will ich schliessen und wünsche euch eine gute Nacht,bei mir im Hintergrund läuft gerade das Sandmännchen im Fernseher,wie passend,einen frohen Sonntag und denkt daran,jeden Tag eine Minute froh zu sein,bis das der Tag voll ist,Susanne
Mit Zitat antworten