Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.11.2003, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An meine liebe Mama

Hallo liebste Mama,

Dein Grab strahlt in einem Blumenmeer. Es ist so schön, das wir es so farbenfroh gestalten konnten. Nichts ist schrecklicher als ein tristes Grab. Es war gestern Abend sehr schwer für uns. Wir mussten wieder alle weinen. Wir leiden alle sehr unter Deinem Verlust. Aber heute geht es mir persönlich wieder etwas besser. Auch weil Dein Enkelkind ganz schön aktiv ist. Es tritt mich jetzt in regelmässigen Abständen. Ach, wenn Du das doch mitkriegen könntest. Dann würde es mir auch nicht so schwer fallen. Heute habe ich noch nicht einmal geweint, das ist rekordverdächtig. Sonst gab es keinen Tag ohne Weinattacken. Du wärst bestimmt stolz darauf, wie sehr ich mich manchmal im Griff habe. Selbst Dein Mann und Dein Sohn tragen alles mit Fassung. Jedenfalls scheint es so. Aber Du weisst ja wie das mit dem verbergen ist?! Man zeigt nicht gerne sein Leid. Du hast uns nie daran teilhaben lassen, wolltest uns damit schützen. Und ich bin Dir sehr dankbar dafür, auch wenn ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe. Jetzt weiss ich jedenfalls, das es Dir gut geht, das Du nie wieder solche Schmerzen haben wirst. Das macht mich froh.
Ich bin unendlich dankbar das Du meine Mutter bist. Ich hab Dich lieb.
Mit Zitat antworten