Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2009, 14:54
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Uli,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Unsere Geschichten sind ähnlich, auch bei mir war die sog. "komplizierte Zyste nach Bosniak" lange vorher bekannt, bis ich ein Jahr lang immer wieder hohe Fieberschübe (wohl Tumorfieber) hatte und nach langer Odysee in drei verschiedenen Kliniken mit immer noch zwei unterschiedlichen Diagnosen dann doch 2006 operiert wurde und es war ein chromophobes Nierenzellca.
Mir geht es seither gut, mache regelmäßig meine Nachsorge, 3 Jahre lang war es alle 3 Monate und jetzt alle 6 Monate.

Und: grundsätzlich würde ich auf jeden Fall auf ein Knochenszintigramm bestehen, normalerweise gehört das zu den Standarduntersuchungen entweder vor oder kurz nach der Op. So war es zumindest bei mir.

Auch ich [gelöscht] war auch schon bei einem Treffen dabei. Und ich kann es nur empfehlen, man erfährt unglaublich viel über das Nierenca. Und man kann in einer wirklich herzlichen und warmen Atmosphäre alle seine Fragen und/oder Ängste bei einer Tasse Kaffee mit wirklich kompetenten und auf Nierenca.spezialisierten Fachmediziner bereden.

Nun wünsche ich Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende
Gruß
Christa

@bis sister : das ist ein toller link, den Du da über die Zysten nach Bosniak eingestellt hast.
__________________
LEGT DAS LEBEN DIR STEINE IN DEN WEG
BAU WAS SCHÖNES DRAUS
LOESJE

Geändert von Birdie (05.09.2012 um 09:32 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten