Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.05.2004, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Liebe Ulrike,

vielen lieben Dank nochmals für diese guten Nachrichten! Ich kann Dir gar nicht sagen, was für ein gutes und beruhigendes Gefühl es ist, sich jemandem anvertrauen zu können und auch zu wissen einen vertrauensvollen Rat zu bekommen. Ich werde mich daran halten!! Leider fühl ich mich so hilflos und kann Euch gar nichts Gutes tun ausser zu sagen, dass ich es bewundere wie Jürgen und Du alles so gut bewältigt (natürlich habt ihr bestimmt auch schwere Tage nehme ich an) aber das was ich von Euch aus dem Forum weiss und was aus Euren Zeilen klingt, hört sich sehr stark an. Das find ich ganz ganz klasse. Ich hoffe auch sehr, dass das Gefühl mit der "Zeitbombe" sich auch bei uns bald legt....
Und ich kann mich nur nochmals wiederholen und sagen, wie sehr ich Dein Engagement in diesem Forum bewundere! Da ich berufstätig bin und ja momentan Mutter und Schwester noch mitversorge, habe ich leider nicht so viel Zeit im Forum zu lesen, aber ich versuche jede freie Minute dafür zu nutzen und sehe wie Du überall kompetenten Rat und Trost aber auch Warnungen gibst! Wirklich Ulrike es müsste viel mehr von diesen Ulrikes geben, die Ihren Beruf auch als Berufung sehen. Leider wird dieser Berufsstand vom Staat auch finanziell viel zu wenig anerkannt!!!

Zum guten Schluss hab ich noch eine Frage, die mich beschäftigt. Vor der OP sollte meine Mutter noch eine Blasenspiegelung bekommen, diese ist dann aber nicht mehr gemacht worden, da sie schon Abführmittel bekommen hatte und der Zeitpunkt recht ungünstig war. Dann hiess es man macht die Spiegelung kurz vor der Op und zum Schluss hiess es, man kann die OP auch ohne Blasenspiegelung durchführen, was mir auch schon klar ist, nur wäre ich beruhigter gewesen wenn auch diese gemacht worden wäre. Was meinst Du??

Ich wünsche Euch beiden ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende,
liebe Grüsse Valéria.
Mit Zitat antworten