Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.12.2005, 19:09
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 168
Standard AW: Wie verarbeitet Ihr die Trauer, den Schmerz?

hallo tina,

"hochgekommen" ist es mir eigentlich dieses wochende. allerdings habe ich mich gleich an meine zeilen erinnert und dann wirklich gelächelt.

wir hatten verwandschaft zu besuch , wo die tochter (geli) seit jahren schon im rolli sitzt. damit sie unten zum flur reinkonnte , haben wir beide flügel der haustür aufgemacht und sie dann rückwärts die drei stufen hochgezogen. da habe ich es tatsächlich fertig gebracht zu sagen , das erinnert mich jetzt wieder an robert, den haben wir auch so hier "reinschleifen" müssen.
und geli und ich haben darüber gelacht.

ich werde versuchen , diese dinge mehr zu beachten , versuchen die positiven seiten abzugewinnen.

andere geschichte .

mein großer sohn hatte heute ein nachholspiel(fußball) . dabei hat sich ein mitspieler am knie sehr stark verletzt. er hat richtig laut schreien müssen vor schmerzen und stabd dann wohl auch unter schock (wegen der schmerzen), las er sich etwas im griff hatte , sagte er immer wieder , so ne sche..., im letzten spiel , am jahresende , hätte bald urlaub , muß das ausgerechnet jetzt sein. ein anderer vater meinte da ganz trocken, sei froh das es im letzten spiel war , da bist du nach der winterpause wieder fit.

der mann hat recht. so sollte man die welt sehen.


wenn es doch immer so einfach wäre ?

danke für die adventsgrüße , ich wünsch erstmal allen einen nicht so aufregenden wochenanfang.


lg gaertner
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten