Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2017, 13:14
Silbe Silbe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2017
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe - Schon bei der ersten Pacli Neuropathie?

Vielen Dank für eure Antworten.
Danke, Cottonkitti, das beruhigt mich etwas, dass es bei dir unter Docetaxel nicht schlimmer geworden ist. Ich soll jetzt auch Doc nächsten Fr bekommen statt weiter Paclitaxel wöchentlich. Inzwischen haben sich meine Fingerspitzen wieder etwas beruhigt aber ich merke es noch leicht. Ich hoffe sehr dass ich auf Doc nicht so stark reagiere. Wie hast du das denn insgesamt vertragen - auch im Vergleich zu Epirubicin?
Sind die Blutwerte sehr schlecht geworden? Bei EC brauchte ich Neulasta (auch eklig!) und würde es jetzt gerne erstmal ohne probieren…
Im Moment habe ich solche Ängste vor weiteren horrormäßigen Nebenwirkungen…
Nervenschäden regenerieren sich sehr langsam, leider, aber es gibt Hoffnung und man kann den Körper auch unterstützen z.B. das Mittel Kelt...n ist wohl effektiv, basiert auf Vit B und einem anderen Stoff.
Wünsche dir, dass es bald besser wird - merkst du schon eine Veränderung?

Safra, wie hat sich denn das Hand-Fuß-Syndrom bei dir geäußert?
Aber das ist wieder weggegangen, oder? Das ist doch die Hauptsache.

Brynhildr, ich will das jetzt auch machen mit dem Eis. Habe auch schon ganz gute Erfahrungen mit dem Eislutschen während der Chemo gemacht, bilde mir ein, dann weniger Beschwerden wie Geschmacksveränderungen und Stomatitis zu haben. Wie ist es dir sonst gegangen mit Docetaxel?

Ich habe solche Wiederstände die nächste Chemo über mich ergehen zu lassen, nachdem die Hoffnung geplatzt ist, dass der 2. Teil (Pacli) leichter wird als das heftige EC…

Alles Liebe
Mit Zitat antworten