Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.09.2010, 20:27
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Krebs "Epidemie"?

Hallo zusammen,

hier ein Paar Anmerkungen von mir. Ich bemühe mich möglichst sachlich zu bleiben, auch wenn es nicht ganz leicht ist:
  • Meine Kehlkopferkrankung ist durch Reflux befördert worden. Durch Schlafen auf der linken Seite konnte die Magensäure ungehindert bis in die betroffene Region aufsteigen um dort die ungeschützten Stimmlippen zu schädigen, so dass der Krebs die Möglichkeit hatte sich dort einzunisten.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krebs durch Atemtechnik verhindert oder womöglich vertrieben werden kann. Denn als ehemaliger Taucher habe ich atmen gelernt und trotzdem wurde ich Krebskrank.
  • Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, soll heißen, dass wir, die wir diese Statistik nicht erstellt haben, und auch keinen Zugang zu den wissenschaftlichen Daten haben, uns über die genannten Statistiken den Kopf nicht zerbrechen sollten.
  • Früher sind die Menschen ohne Statistik gestorben, einfach so. Meist nannte man es "Das Herz hat aufgehört". Wie oft ist es hier Krebs gewesen? Das weiß heute aber keiner mehr so genau.

Ich denke, dass es jetzt an der Zeit wäre die Themen "Epedemie und Einfache Lösung" langsam zu beenden.

Eine schöne Zeit wünscht Euch
Wolfgang


Hallo gitti,

wie Du weißt, habe ich bei einem der größten Pflasterhersteller gearbeitet. Leider gab es damals dort noch keinen Mundpflaster zur "Senkrechtanwendung mit Schnellentfernungsanfasser". Ich werde mal einen Verbesserungsvorschlag machen und Dir die ersten Exemplare zukommen lassen, damit Du mir nicht noch erstickst.

Machen Deine Atemübungen schon Fortschritte?

Alles Liebe
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von wolfgang46 (12.09.2010 um 20:33 Uhr)