Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 16.07.2013, 20:00
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: unendlich Traurig

Hallo Nala,

Zu Ostern hat sie auch den Bock abgeschossen.......ich war kurz davor sie aus unserem Haus zu schmeissen....ich hatte es ihr schon mit ausgestrecktem Arm angedroht
Sie ist sich keiner Schuld bewusst....so wie immer.
Sie hat 1000% Recht auch wenn sie Unrecht hat.

Zu deinem Sohnemann...meine Güte,es gibt schlimmeres wie eine Ehrenrunde
Wenn ihr der Meinung seit er soll das Schuljahr nochmal machen ...dann macht er es ...ist doch kein Beinbruch
Kann man/Frau irgendwo eine Mondlandung ohne Zurückflug buchen?
Ich bin sofort zur Stelle und bestelle für den Schwieger-Drachen einen Reiseschein.
Ich bin es einfach nur noch Leid. Ständig dieses gejammer von Familienmitgliedern ...ihr müsst doch....dieses oder jenes tun.....ihr helfen....sie muss reden.....und und und
die Krönung von allem kam dann letzte Woche Donnerstag
Ich habe den Tod meines Paps noch nicht verdaut....scheint ihr auch egal zu sein.
Wenn ich ihr erzählen würde das mein Paps schon des öfteren mich besucht hat.....die würde zu mir sagen ...du hast einen an der Waffel
Von Freitag auf Samstag in der Nacht stand er mittig rechts neben meinem Bett. Er wollte mir mit seinem Besuch bestimmt ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk schenken,weil der Schwiegerdrache mit dieser Aktion mir diesen für mich schweren Tag ordentlich versaut hat.

es grüsst dich die Leidensgenossin
Mit Zitat antworten