Thema: Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 18.10.2005, 15:49
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Und nun?

Liebe Petra,

eigentlich hatte ich mir ja so ein wenig vorgenommen, nicht mehr zu weinen. Aber jetzt sitze ich doch wieder vor dem PC und kann es nicht aufhalten....

Zunächst möchte ich aber eins loswerden. Bitte sag nicht, dass du dein Leben hier nicht "ausjammern" willst. Wo denn sonst? Und wenn du es so siehst, kann ich und viele andere mir auch nicht mehr das Recht rausnehmen, mich mitzuteilen, immer wieder aufzuschreien wie verdammt ungerecht alles gelaufen ist. Dann traue ich mich auch nicht mehr zu sagen, dass ich an manchen Tagen fast verrückt werde vor Sehnsucht und dass mir das verdammte Leben, das ich bis vor knapp 2 Jahren so geliebt habe fast nicht mehr ertrage... Bitte redet nicht von jammern, ich weiß doch sonst nicht, mit wem ich reden soll, wer noch zuhört, wer es versteht...

er war das Wunder in meinem Leben ---- wir werden ihnen auch dieses Mal ein Schnippchen schlagen..

das habt ihr auch Petra. Dir ist dein Wunder begegnet und was er dir zurück lässt ist ganz viel Liebe und dankbare Erinnerung. Er ist dir über den Weg gelaufen und nur durch ihn hast du die Chance erhalten zu erfahren, was Liebe ist (unterstell ich jetzt mal, weil du von deiner Scheidung erzählt hast) Und dass er es Wert war zeigt, dass deine Kinder ihn geliebt haben. Ich glaube Kinder haben da einen 7. Sinn für. Es ist unfassbar ungerecht, dass ihr so wenig Zeit miteinander hattet, dass diese kurze Zeit mit so viel Leid verbudnen war aber ihr habt dennoch das geschafft, was vielleicht tatsächlich unsere Aufgabe im Leben ist und was vielen ein viel längeres Leben einfach nicht gelingen will, IHR HABT LIEBE ERFAHREN.

Ich weiß, dass es sich eigentlich wie leeres Gerede lesen muss. Aber ich empfinde es aus tiefstem Herzen so. Nur die Liebe ist wirklich wichtig in unserem Leben, die bedingungslose Liebe. Und die habe ich gespürt, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Jetzt muss ich mir ein Taschentuch holen, damit meine Schwiema gleich nicht mit mir weint...

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten