Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.06.2010, 21:26
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Jogi,

nein, ich freu mich über jede Nachricht die ich von dir bekomme, denn du verstehst mich wenigstens...Heute war mal wieder ein bisserl besserer Tag für mich, zwar streßig aber ich hab endlich mal wieder gesehen, wie meine Kinder sich freuen, und das es vorwärts geht (mit dem haus und garten)

Weißt du Matthias und ich hatten so viel vor. Wir wollten dieses Jahr das Haus verputzen unser dach neu machen und unseren Garten anlegen.Der garten ist heute fertig geworden und meine Freunde und ich haben heute die Gartenmöbel, die Matthias noch gekauft hat aufgebaut. Hab ihn richtig da liegen sehen. *grins* Ach er wäre so stolz auf alle, merk jetzt erst wer meine Freunde sind. Heute ist auch nach 7 Wochen Matthias Freund vorbei gekommen, immer wenn er mich gesehen hat, hat er nur kurz gegrüßt und ist vorbei gefahren. Heute kam er und hat mir beim Möbel aufstellen geholfen, zwar kein Wort über Matthias aber er war da. Sein Daddy ist auch mit 40 an Krebs gestorben und jetzt Matthias. Ist für ihn auch nicht leicht.

Mein Tattoo schaut echt super aus, ist mein ganzer stolz.

Weißt was lustig ist, mein Matthias und ich haben uns auch im I-net kennengelernt, fand ich immer total bescheuert, aber bei uns ging eh alles zu schnell. Hat dein neuer Freund deinen Kinder sofort akzeptiert? Hoffe doch.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, denn mein Matthias war und wird immer mein Traummann sein und bleiben.

Wie geht es dir bzw. euch?

LG
Birgit
Mit Zitat antworten