Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.12.2008, 16:21
Flake Flake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 65
Standard AW: Innerhalb 1 Woche an einem NHL gestorben

So, so....
wir hatten vorher nicht viel davon gehört. Dieses Wort steht sogar noch bei meiner Mama auf dem Schreibtisch, so als hätte ich es ihr erst Gestern am Telefon gesagt.

Es gibt für viele Sachen keine Erklärungen, warum - weshalb - wieso.... In der Medizin hätte ich auf eine gehofft, da weder das eine noch das andere zu besonders seltenen Krankheiten gehören.

Vor ein paar Jahren verstarb meine beste Freundin an einem Brand in ihrem Zimmer. Sie kam von einer Party nach Hause. Was passiert war weiss keiner, weder Ursache noch evtl. Gründe - ihre Mutter starb beim Versuch sie aus ihrem Zimmer zu befreien. Es war eine Tragödie ohne Worte. Sie wurde mir aus dem Leben gerissen mit 19, wir waren 5 Jahre, als wir uns kennengelernt hatten. Es war für mich nicht leicht das zu begreifen, aber ich konnte akzeptieren - es war ein Unfall und keiner konnte etwas dagegen tun. Es ist kein Trost - aber, ich glaube ihr wisst was ich meine.

Bei meiner Mama, war es kein Unfall bei dem es öfters keine Erklärungen gibt und dass macht mich Wahnsinnig - allein nur das.
Das es so schnell ging ist für mich in Ordnung, Sie musste dadurch wahrscheinlich keine Schmerzen erleiden und das ist das Wichtigste, denn es geht ja um Sie und nicht um mich. Das die Ärzte darüber selbst überrascht waren, hat mir allerdings nichts gebracht und ist mit das Einzige was mich nicht akzeptieren lässt, das sie gegangen ist.

Nun habe ich mir wieder etwas von der Sehle geschrieben und wünsche euch allen alles Liebe
Mit Zitat antworten