Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.04.2010, 08:18
Ayli Ayli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin so traurig, Mama ich vermisse Dich

Guten Morgen....

ich bin wieder sooo traurig.. Und "endlich" kann ich mal eben "kurz" weinen... Sorry wenn ich das einfach so schreibe. Aber wenn der Kleine dabei ist, versuche ich es schon zu vermeiden, weil er dann auch immer so traurig dann guckt... ist zwar ein Baby, aber er bekommt doch schon einiges mit.
Mama fehlt mir immer mehr.. ich möchte so gerne mit ihr reden, sie drücken, mich mit ihr einwenig anziegen... NIchts..... Sie war und ist einfach noch zu jung gewesen und ich habe gerade mein 1. Kind bekommen. Was soll das denn?? Mein Schwiegervater ist gestern 66 geworden. So soll es sein.. nicht so früh. Ich frage mich in Letzter Zeit oft, ob es Gott wohl wirklich gibt, denn wenn ja, warum lässt er dann soviel Leid zu? Oder hat er einfach die Kontrolle über seinen "Job" verloren.... Dann wiederrum denke ich, ja es gitb ihn ganz bestimmt und das er Mama und meine Tanten, meinen kleinen Großcousin (Kindstod mit 7 Monaten) braucht um sie als Engel zu arrangieren.. Klingt total bescheuert, oder?
So das wars schon wieder mein Sonnenschein ist gerade wach geworden. Ich freue mich so sehr darüber, das wir ihn haben. Ich liebe Dich Mama.
__________________
Meine Mama 24.11.1960-20.01.2010
LK Diagnose 26.06.2009
Mit Zitat antworten