Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1553  
Alt 18.12.2012, 19:12
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

suzie: Wohin??? Es freut mich sehr, daß es dir gut geht. Du planst einige Zugreisen. Morgen Schilddrüsenkontrolle, das heißt bei mir: Blutabnahme und Ultraschall. Mehr glaube ich, wird nicht gemacht. Hab eine Unterfunktion und zweit kleine Knötchen. Hoffe, daß alles paßt und nichts gewachsen ist. Du/Ihr wißt ja, diese besch.....e Angst vor Kontrollen.

grete: schön, auch wieder mal von dir zu hören. Schönen Weihnachtsaufenthalt in Italien oder Kroatien. Komm gut erholt zurück.

claudia: Ja, wenn man viele Jahre mit dem Zug gefahren ist, kann man wirklich ein Buch schreiben. Ich habe auch viel erlebt in meiner langen Karriere als Pendlerin. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Sonst alles ok. bei dir???

dudl: herzlich willkommen zuhause. Hast dich schon wieder aklimatisiert???
Freut mich, daß es dir sooo super gut gefallen hat. Und wenn daraus Freundschaften entstanden sind, ist es noch besser. Weiterhin alles Gute.

Seid ihr noch immer im Weihnachtsstreß??? Jetzt haben wir ja nicht mehr lange bis das Christkind kommt. Schade eigentlich, daß die Adventzeit schon wieder fast vorbei ist. Ist doch die schönste Zeit im Jahr.

Wünsche euch einen schönen abend und eine gute Nacht.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten