Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2742  
Alt 03.04.2017, 11:08
ReikiBulldozer ReikiBulldozer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2017
Ort: MG - NRW
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo Lea!

Ich kann da gut mitempfinden, ich hatte vor meiner Koni letztes Jahr auch mehr als gestrichen die Hosen voll ... aber ich kann dich etwas beruhigen, die Koni an sich ist wirklich unproblematisch und weit weniger schlimm als man es sich ausmalt. Ich hatte nur das Problem, das ich mich sehr in meiner Privatsphäre verletzt gefühlt habe!

Als meine Diagnose letztes Jahr kam, war es bei mir mit Sex auch erst mal vorbei... mein Kopf hat da einfach nicht mehr mitgespielt... nur leider tut mein Mann nur immer so verständnisvoll, sondern er ist einer der dennoch kontinuierlich irgendwelche Anspielungen macht *grml* irgendwann bewerfe ich ihn noch mit irgendwas =P

Jetzt grade aktuell habe ich genau wieder das Problem. Habe letzte Woche das Ergebnis meiner letzten Kontrolluntersuchung bekommen und er zeigt PapIIId an! Also wieder das gleiche Spielchen. Hätte ihn da vor 2 Tagen echt in der Luft zerreißen können. Tut ein auf verständnisvoll, bittet aber andersherum um andre sexuelle Spielereien. Da steht mir null der Sinn nach grade, aber er meint das er dann stinkig und beleidigt abziehen muss und mich links liegen lässt. Genau das braucht man auch in solch einer bescheidenen Situation!

Männer sfz...

Gruß Reiki
__________________
Am Anfang war das Feuer.
Dann kamen wir!

Feuerwehrfrau aus Leidenschaft
Mit Zitat antworten