Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.09.2007, 23:37
Cat Cat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Colorado Springs, CO USA
Beiträge: 79
Standard AW: brauche Hilfe, 6 cm

Zitat:
Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
Howdy Cat,

Mit den Terminen, das verstehe ich jetzt nicht so ganz (stehe ab und an auf m Schlauch ... die Medis ). Ich denke, sie bekommt den ersten Chemotermin eher zur genauen Besprechung (wieviel und welche Kombi) sowie die Daten dazu. Dann wird der Port gelegt, danach wird die erste dann laufen???
Jutta,
ja, so wie es aussieht, wird es so gehen ABER das zieht sich doch ganz schoen hin oder? Man denkt doch dass in dieser Zeit alles moegliche passieren kann (metas) oder nicht?
Der Tumor ist hochdifferenziert, aber so wie man es ihr gesagt hat (oder ich es mit meinem chemo schweizer kaese alles loescher gehirn verstanden habe) hat das nicht zu bedeuten dass sie jetzt schnelle machen muss, sondern dass man davon ausgeht, dass er dort wo er ist, auch gewachsen ist und nicht von sonstwo gekommen

Ich hatte nach meiner BK OP sofort den Port, dann nach insgesamt 3 Wochen meine erste chemo.
Bei meiner Mutter dauerte es eeeeewig.


Gilla,
Narbe waere mir mittlerweile auch egal (die kann man ja vielleicht noch irgendwann "verschoenern" ), Hauptsache alles raus. War der Pathologie Bericht gut? saubere Abgrenzungen?

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten