Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.09.2007, 09:03
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: brauche Hilfe, 6 cm

Hallo Cat,

das sind gute Nachrichten von deiner Schwester, die man da lesen kann. Das freut mich für dich und natürtlich insbesondere für deine Schwester.

Bei mir vergingen ca. 5 Wochen bis die Chemo begann und dann noch weitere 3 Monate bis zur OP. Mir wurde damals gesagt, dass der Tumor nun schon einige Zeit wächst und das in den Wochen kein explositionsartiger Wachstumsschub zu erwarten ist.

Es ist nicht verwunderlich, dass deine Schwester zur Zeit nicht selbst hier schreiben mag, nicht jedem liegt es sich gleich mit vielen Informationen anderer Betroffenen auseinander zu setzten. Mir ging es da sehr ähnlich. Da es bei mir soort klar ear, dass ich ein Stoma bekommen werde, habe ich mich in den ersten Monaten hauptsächlich damit befasst und den Krebs erst viel später per Internet "in Angriff" genommen

Ist schon entschieden welche Chemo deine Schwester machen wird? Denn davon hängt es auch ab, ob ein Port notwendig ist. Ich brauchte bei der Oxaliplation/Xeloda Therapie keinen Port, da ich das Oxaliplation nur 1 x wöchentlich und das Xeloda als Tabletten bekam.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut

Geändert von teddy.65 (02.09.2007 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten