Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.02.2008, 13:43
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Böse AW: Server Frust

@ mo

Das mit Dirk-Gütersloh hast Du schon richtig verstanden: Betreiber und Moderatoren sind ein Team. Wer einem von uns auf die Füße steigt, tut allen Teammitgliedern weh.
Im Allgemeinen nennt sich so etwas Gemeinschaftssinn. Etwas, was hier verschiedene User defintiv nicht begriffen haben. Auch 4200 aktive User könnten eine tolle Gemeinschaft sein, wenn es nicht diese immer wieder kehrenden Schlammschleudern hier gäbe, die stets nur darauf bedacht sind, eine Plattform für ihre Stänkerein zu finden.

Und warum Dirk1, alle anderen Moderatoren, die freien Mitarbeiter des KK, deren Arbeit hier viel zu selten beachtet und gedankt wird sowie die Betreiber diese Arbeit hier machen, wissen wir nur zu genau. Wir haben Spaß daran uns für Andere einzusetzen, ihnen zu helfen, sie manchmal gar zu trösten und aufzufangen. Wir haben Spaß an einer unentgeltlichen Arbeit für Leute die uns nicht einmal kennen, die wir nicht kennen. Wir haben Spaß an Teamarbeit. Und liebe Mo, das sage ich hier jetzt mal in aller Deutlichkeit:

Wir posaunen nicht stündlich herum, dass wir etwas Gutes tun.... WIR machen es einfach.... einfach so.... jeden Tag...


Also fange jetzt ja keine Diskussion an, warum hier wer sich ehrenamtlich engagiert.... Vor allem dann, wenn Du diese Leute über deren Kopf Du zwischenzeilig hinwegspekulierst, nicht einmal richtig kennst. Es wäre mehr als unhöflich und respektlos. Und von einer Frau in Deinem Alter erwarte ich wenigstens ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit. Den Glauben daran habe ich im Moment allerdings leider verloren.....

@ all
Es fällt doch auf, dass in Threads wie diesen immer die gleichen User in ihrer bekannten Form auftreten und mit ihren unterschwelligen Frechheiten jegliche sinnvolle Diskussion unterbinden. Das Ganze gewürzt mit irgendwelchen an den Haaren herbei gezogenen Angeblich-Zitaten und fragwürdigen Halb-Wahrheiten und Unterstellungen.... und schwupps.. haben wir wieder ein Thema, dass sinnvoll diskutiert werden soll und trotzdem letzten Endes nur zugemüllt wird.

Im KK gibt es das vom Grundgesetz zugesicherte Recht auf freie Meinungsäußerung selbstverständlich auch. Unterschwellige Beleidigungen oder Stänkereien allerdings als Meinung zu bezeichnen halt ich für eine bodenlose Frechheit und hat mal so rein gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Vielleicht besinnt sich JEDER mal wieder auf konstruktive Teilnahme an einer konstruktiven Diskussion. Und wenn jemand nichts vernünftiges mehr zu schreiben hat, sollte er vielleicht besser mal die Finger von der Tastatur lassen und die User in Ruhe weiter diskutieren lassen, die es auch inhaltlich noch können.
__________________

Mit Zitat antworten