Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.03.2004, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin fassungslos, wütend und verzweifelt ......

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder und bin total durch den Wind und kann die Welt nicht mehr verstehen.

Mein Vater ist ja gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und nächste Woche ist ja ein Gespräch mit den Onkologen.

Ich bin heute nochmal auf die chirurgische Station im Krankenhaus gegangen und habe dort mit der Ärztin gesprochen und was die mir mitgeteilt hat mich hät`s beinahe hingeschmissen vor Entsetzen.

Mein Dad überlegt ob er die Chemo überhaupt machen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Die Ärztin hat gemeint er hätte gute Chancen, die Chemo gut wegzustecken und das die Chemo sehr gut auf Darmkrebs anspricht.
Und mein Dad überlegt ob er das überhaupt machen soll, ich fass es nicht andere wären froh sie hätten diese Chance ! Und mein Dad sagt das so leichtfertig.

Ich habe bis jetzt mit ihm nicht reden können, aber am Sonntag treffe ich ihn wieder und da ist dann auch seine Schwester da, die erst einen Sohn vor zwei Jahren an Krebs verloren hat, ich hoffe gemeinsam werden wir ihn überreden können es doch machen zu lassen, er hat doch nur diese Chance !!!!!!!!!!!!!

Bitte vielleicht die Betroffenen warum kann ein Mensch so eine Entscheidung treffen oder in Erwägung ziehen ???????????????

Es geht doch hier nicht um eine leichte Grippe, es geht hier ganz krass gesagt um Leben und Tod, ich bin völlig außer mir und könnte meinen Dad nur schütteln, weil ich denke mal die Ärzte haben ihm ja schon gesagt daß er gute Chancen hat.

Außerdem ist er nicht alleine , er hat immerhin noch Familie !

Entschuldigung besonders an die Betroffenen hier wenn meine Worte ziemlich krass sein sollten, aber ich bin fassungslos wie ein Mensch wo so eine Chance bekommt sie nicht dankend ergreift, sondern noch zögert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen auch mit Argumenten die ich meinem Dad dann vortragen kann.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten