Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 14.04.2006, 18:10
Helli M. Helli M. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hi Mony,
mach dich bloß wegen den Leukos nicht verrückt! Du hast schon andere, viel schwerwiegendere Sachen geschafft. Und die Pickel ... pfeiff drauf. Ich hatte auch den ein oder anderen. Wegen der Pilze hatte ich an vita-pilze geschrieben. Mir wurde Maitake- und Agaricus blazei murill-Extrakt sowie coriolus-Tabletten empfohlen. Kosten pro Tag: 4,60 Euro.
Vielleicht sollte ich mir doch einen Heilpraktiker suchen. Läßt man alles andere an Alternativen dann weg, wenn man eine 3-6-monatige Pilzkur macht? Werde mich nach Ostern mal versuchen schlau zu machen.
Dein Däumchen-Drücken am Donnerstag hat sich auf jeden Fall gelohnt: Laut CT sind Leber-Metas auf den ersten Blick weg, Lunge ist auch ok. Leber-CT muß noch genau ausgewertet werden, evtl. sind noch ganz winzige Metas da.

Ich glaube Taxol ist so ne Art Wundergift, wofür man das ein oder andere Laster ist Kauf nehmen muß, aber am Ende der Thera reichlich belohnt wird. Jetzt baue ich auf Herceptin und sehe es als eine Art Lebensversicherung für mich.

Ich drück allen Madels die Daumen, daß auch ihr so gut Nachrichten erhaltet, denn egal wie die Mischung heißt, wir schaffen das.

Schöne Ostertage
Helli
Mit Zitat antworten