Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.03.2011, 13:55
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo,

es ist schon so, dass meine Freunde und meine Familie mich mit allem unterstützen, wo sie nur können. Ich bin in der Zeit meiner ambulanten Chemo bei meinem Vater und seiner Frau, die sich total lieb um mich kümmern. Und auch der Rest meiner Familie und meine Freunde sind immer für mich da, wenn ich sie brauche, aber ich habe eben manchmal das Gefühl, dass ich ihnen zu viel zumute
Ich weiß, ich muss als erstes an mich denken, aber sie sind mir so wichtig! Und irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn auf gewisse Weise immer ich im Mittelpunkt stehe... Klingt bestimmt doof, vor allem, da mir ja keiner einen Vorwurf macht.

Warum die Krankheit dann doch so schnell fortgeschritten ist, können sich momentan auch die Ärzte noch nicht so ganz erklären, aber da ich eben auch im Sommer schon eine Ausbreitung auf die Lymphknoten hatte, ist es wohl nicht selten. Dabei hieß es im November bei der Untersuchung noch, dass die Lymphknoten wieder "Normalgröße" haben und auch da noch keine neuen Metastasen in Sicht waren.

LG
Mit Zitat antworten