Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.09.2005, 14:09
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Unglücklich AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Sandra,liebe Monika

Es tut mir unendlich leid,das ich mich jetzt erst bei euch melde.Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr an mich denkt und hoffe ich hab nicht zu lange gewartet mit dem antworten.
Bei uns sieht es alles nicht mehr gut aus.
Meiner Mum geht es von Tag zu Tag schlechter.Vor ca.zwei Wochen war die letzte Chemo die sie beinahe nicht überlebt hat,weil sie fast einen Gehirnschlag hatte.
Nachdem wir den Schock dann überwunden hatten,kam am Dienstag vorige Woche die absolute Katastrophe.Der Proffessor sagte es gäbe keine Hoffnung mehr und die Chemos wären alle samt nur Versuche gewesen.Er könnte ihr zwar noch ein Medikament anbieten das im Oktober zugelassen würde,allerdings würden das auch nur zu 20% der Krebserkrankten überleben.
So,ab gestern ist sie in der Klinik,die vor einem halben Jahr die erst Diagnostik gemacht haben.Nach gestern und heute wo ct und sämtliche Untersuchungen gemacht wurde,gibt es schon ein paar alternativen die sich heute Nachmittag nach dem Gespräch von dem Spezialisten vielleicht in Angriff genommen werden können.
Ich mache mir aber nichts vor,aber wir müssen Kämpfen,besonders meine Mum braucht den Willen den Weg durch zu stehen
Den die Hoffnung stirbt als letztes!!!!
Gruss und bis bald Lea
Mit Zitat antworten