Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.05.2006, 08:25
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Krankheit vorbei und immer noch ausgebremst

Guten morgen MissPumuckl.

Am liebsten würde ich Dir jetzt sagen, das in 3 Wochen alles rum ist und Du Dich besser fühlst, aber das kann ich leider auch nicht.
Ich bekam am 3.11.2003 die Diagnose Non Hodgkin Lymphom. Am 15.7.2004 bekam ich nach einer Hochdosis Stammzellen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Rentnerin.
Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Ich bin 29, habe zwei Kinder (10 und 6) und hatte einen tollen Job als Bedienung in einem Comedy-Thater.
Es ist für mich immer noch unbegreiflich das ich manchmal kaum den Haushalt auf die Reihe bekomme. Sobald ich vor die Tür gehe bekomme ich zu hören wie toll ich zur Zeit doch aussehe. Niemand kann verstehen das ich nicht arbeiten kann, obwohl das mein größter Wunsch ist.
Für jede außergewöhnliche Aktivität muß ich danach 1-2 Tage Ruhe einplanen. Das ist so fürchterlich für mich, ich bin eingentlich super fröhlich und aktiv, wenn mein Körper mich nicht gerade mal wieder ausbremst......

Im Moment gebe ich mich einfach geschlagen und überlege jede morgen, "was kann ich heute leisten?". Dem passe ich dann einfach meinen Tagesplan an, auch wenn die Fenster mal wieder sehr düster aussehen..*gg* Aber was nicht geht, geht nicht.

Es wird irgendwann auch wieder besser, solange müssen wir halt durchhalten. Auch wenn es so super schwer fällt.

Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft !!
LG
Sanny
Mit Zitat antworten