Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #814  
Alt 05.10.2006, 14:14
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Hallo Wolke

Das ist eben das was ich gemeint habe! Natürlich soll er nicht alleine alt werden, das wünsche ich mir auch nicht für meine Mami... ganz im Gegenteil! Ich wünsche mir für SIE, dass sie irgendwann wieder mal jemanden trifft und mit diesem Menschen durchs Leben gehen kann, aber für MICH wünsche ich mir das nicht! Verstehst du? Es wäre toll, wenn dein Vater jemanden trifft, der akzeptiert was vorher war und dass deine Mutter für immer einen Platz in seinem Herzen hat! Meine Schwester ist nach dem Tod meines Papis wieder nach Hause gezogen und ich bin darüber sehr froh! Sie hat momentan keinen Freund und hat nur 5 Fahrminuten weit weg gewohnt... da hat es sich aus vielerlei Gründen angeboten! Ich bin sozusagen bereits entlastet! Aber irgendwann wird sich das auch ändern und dann ist meine Mami alleine in dieser Wohnung und was dann sein wird, weiss ich auch nicht! Aber wie gesagt, im Moment hätte ich grosse Mühe damit... mein Papi ist noch immer so präsent, dass ich es fast nicht ertragen könnte, aber es ist bei uns auch erst ein halbes Jahr her! In meiner Seele zu kurz um an jemand anderes an ihrer Seite zu denken!

Liebe Grüsse,
Andrina
Mit Zitat antworten