Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.05.2003, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärzte sind ratlos

danke für eure antworten
also nach der op vor 2 jahren wurden gleich die die geschwollenen lymphknoten entdeckt und die erste und einzige 5fu mit interferon\interleukin gemacht. wir hatten den verdacht dass nach der op die knoten zurückgingen. nach der therapie aber wieder wuchsen. ich denke dass manchmal die chemo den krebs auchnoch unterstützt. aber dass wissen die ärzte nicht. vor 1 jahr wurden ihr in grosshadern 2 knoten herausgenommen und anfang des jahres war sie in freiburg wo ihr einen umgehung im darm gelegt wurde weil ein lymphknoten am darm hineingewachsen war. sie ist seit 1 woche wieder daheim und bekommt interferon. aber mindestens 5 ärtzte aus allen städten deutschlands sind unterschiedlicher meinung ob eine erneute chemo und wenn ja welche oder nichts oder irgdetwas anderes gemacht werden soll. wir waren bei allen möglichen professoren und diesen freitag meinte der chef der onkologischen klinik in nürnberg die chemo würde nichts bringen , was aber vorher der chef in freiburg nicht meinte nachher aber meinte man solle die interferon weglassenund nur chemo machen.
es ist also so dass niemand eine eindeutige therapie ansetzten will oder kann.
wie sinddie chancen bei misteln oder ähnlichem?
Mit Zitat antworten