Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 26.09.2008, 12:33
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Den letzten Kapf gekämpft

Hallo liebes Windlicht!
Das tut mir sehr leid, das auch deine Bekannte aus dem anderen Thread ihren Kampf verloren hat. Die Frage nach dem "Warum" habe ich mir am Anfang auch oft gestellt. Habe aber feststellen müssen, das es darauf keine wirkliche Antwort gibt.
Habe letztens eine Reportage im Fernsehen gesehen über die "Sternenkinder". War ein Bericht über ein Kinderhospiz. Dieser Film hat mich sehr bewegt. Wie die Kinder da mit ihrer Erkrankung und mit dem Wissen das sie bald sterben werden, umgegangen sind, hat mich zu Tränen gerührt. Da habe ich auch wieder leise nach dem "Warum" gefragt, aber wieder keine Antwort bekommen.
Sie gehen über den Regenbogen in das Land, in dem wir uns irgendwann alle wiedersehen werden. Auch unsere lieben. Da gibt es kein Leid und keine Tränen mehr, nur noch Freude und Wärme!
Ich stell mir immer vor, mein Dad hatte hier seine Aufgaben erfüllt, und wurde jetzt woanders gebraucht. Es ist ein Stück meines Lebens das ich jetzt ohne ihn gehen muss, auch wenn er gerne geblieben wäre, und ich ihn gerne noch ganz lange bei mir gehabt hätte. Aber es sollte halt nicht sein. Irgendwann werden sich unsere Wege wieder kreuzen. Da bin ich fest von überzeugt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten