Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.04.2009, 15:56
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Bauchfellkrebs mit unklarem Primärtumor

Liebe Britta,

es ist gut, dass Du Dich an das Forum wendest. Du bist mit Deinen Sorgen hier herzlich Willkommen. In jedem Forum sind Menschen und deren Angehörige, die in den verschiedensten Formen betroffen sind.

Mein Mann hatte am Anfang Rippenfell, Mediastium hinter dem Herz, auf der linken Nieren sitzend und raumfordernd mit unbekannten Primärtumor.

Dann wurde Wasser punktiert aus der Lunge, was bisher über 12 ltr gebracht hat. Inzwischen wurden weitere Untersuchungen und Biopsien gemacht. Nicht operabel.

Dann wurde festgestellt, dass er B-NON-Hodgkin hat Stad. IV. Das bedeutet, dass er eine Art Leukämie hat, der durch Chemos sehr gut behandelt werden kann, so dass noch viele Jahre möglich sind.

Wo ist Deine Mutter zu Hause? Schreibe mir über private Nachricht, dann werde ich Dir versuchen weiter zu helfen.

Jetzt bleibe erst einmal ruhig bis das endgültige Ergebnis da ist. Es hat 6 Wochen gedauert. Warte erst einmal ab, was die Ärzte sagen.

Übrigens: Chemos werden viel ambulant gemacht. Überdenke, dass bei Deinen kleinen Kindern Deine Mutter nicht die Ruhe findet.

Deine Mutter ist jetzt zur Zeit ein Mensch, der krank ist und nicht die langmütige Omi . . . . .

Viele liebe Grüße

Angelika
Mit Zitat antworten